So, da bin ich wieder.
Wenn mein Rechner mich als erstes mit Updatebenachrichtigungen für iScrobbler, Feedreader und Instant Messenger begrüßt, dann hat er sich die letzten vier Tage wohl einsam gefühlt.

12.31 am 2 Kommentare

von kirjoittaessani

2 Responses to “Wieder da”

  1. Andi Says:

    Nachdem iScrobbler häufiger mal nicht zum Server connecten konnte habe ich einfach mal auf die offizielle last.fm-Software umgestellt -- und muss sagen, die ist um einiges besser (einzig die iPod-import-Funktion scheint noch nicht implementiert).
    Auch die offizielle Software lädt Plugins für Winamp / iTunes / etc. runter und submitted die ziemlich transparent. Ich find's klasse :).

  2. kirjoittaessani Says:

    Der Import vom iPod ist für mich die wichtigste Funktion überhaupt, da ich iTunes kaum nutze (jedenfalls nicht zum Hören).
    Und einen Vinyl-Spieler mit last.fm-Anbindung gibt es ja nicht…

Leave a Reply