So, da bin ich wieder.
Wenn mein Rechner mich als erstes mit Updatebenachrichtigungen für iScrobbler, Feedreader und Instant Messenger begrüßt, dann hat er sich die letzten vier Tage wohl einsam gefühlt.

0:31 2 Kommentare

von kirjoittaessani

2 Responses to “Wieder da”

  1. Andi Says:

    Nachdem iScrobbler häufiger mal nicht zum Server connecten konnte habe ich einfach mal auf die offizielle last.fm-Software umgestellt -- und muss sagen, die ist um einiges besser (einzig die iPod-import-Funktion scheint noch nicht implementiert).
    Auch die offizielle Software lädt Plugins für Winamp / iTunes / etc. runter und submitted die ziemlich transparent. Ich find's klasse :).

  2. kirjoittaessani Says:

    Der Import vom iPod ist für mich die wichtigste Funktion überhaupt, da ich iTunes kaum nutze (jedenfalls nicht zum Hören).
    Und einen Vinyl-Spieler mit last.fm-Anbindung gibt es ja nicht…

Leave a Reply