About

Dieses Blog enthält das, was man wohl als Notizen und Gedanken zum Tage bezeichnen könnte: eben das, was mich im Moment bewegt. Es dürfte nicht weiter verwundern, daß vieles davon keinen weiteren Einfluß auf das Weltgeschehen hat:

Ein Weblog ... ist ein auf einer Webseite geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch

Die ursprüngliche Version habe ich aus einer Laune heraus an einem heißen Juniabend des Jahres 2005 erstellt. Seit damals ist einiges passiert; ich lebe in einer anderen Stadt, habe (teilweise) andere Hobbies und verbringe meine Zeit mit anderen Freunden.
Weil der Speicherplatz bei twoday irgendwann knapp wurde und ich die größere Flexibilität eines selbst gehosteten WordPress-Systems schätze, hat sich inzwischen auch die Domain geändert.

Wer mag, findet mich auch bei last.fm, LovelyBooks, Goodreads, Flickr und SmugMug, Youtube und Strava.
Außerdem habe ich natürlich auch eine Mailadresse: blog@kirjoittaessani.de

22:37 Kein Kommentar

Leave a Reply