Tags:

Ich weiß nicht, ob es am Frühling liegt oder einfach daran, daß ich Urlaub habe. Jedenfalls hat mich der Putzteufel gepackt: man kann die Farbe des Küchenfußbodens deutlich erkennen, und das Badezimmer ist nach Entfernen der allseitigen Kalkschicht bestimmt einen halben Kubikmeter größer.
Und weil ich gerade so schön beim Saubermachen war, habe ich gleich bei mir weitergemacht: es kann einfach nicht sein, daß ich bloß sechs Stunden schlafe, weil ich wieder bis drei Uhr im Netz gehangen habe. Das schlimmste daran ist ja, daß die Zeit nichtmal für's Schreiben oder für die normale Blogroll draufgeht, sondern mit sinnlosem Rumgeklicke, weil ich kein Ende finden kann.
Schluß damit! Ab sofort ist um Mitternach Feierabend (naja, eine Übergangsfrist gönne ich mir schon noch), auf daß der Tag wieder produktiv genutzt werde!

0:23 Kein Kommentar

von kirjoittaessani

Leave a Reply