Linksabbiegen ist doof. Man muß nämlich immer warten, bis kein Gegenverkehr mehr kommt. Und das dauert. Das hat sich auch der Onkel Ups gedacht, und deshalb hat er ein Programm geschrieben, damit seine Fahrer nicht mehr nach links abbiegen müssen. Ehrlich wahr!

[via Slashdot]

23:09 12 Kommentare

von kirjoittaessani

12 Responses to “Abgedreht”

  1. sid Says:

    ähhhhhhhhhhhh ja...skurril trifft es in diesem Falle sehr, sehr gut!

  2. sid Says:

    man könnte aber auch einfach den Gegenverkehr abschaffen, dann hätte sich auch das Linksabbiegen problem gelöst 😀

  3. kirjoittaessani Says:

    Simmt, das wäre eine gute Idee 🙂 Dann müßte man sich nur noch einigen, was der richtige und was der Gegenverkehr ist.

    Bist Du heute so mitteilungsbedürftig, daß Du Dir schon selbst antwortest? 😉

  4. cassiopeia Says:

    @kirjoittaessani: Eins musst du dir merken: Sid ist fast wie immer mitteilungsbedürftig. Wenn sie das nicht ist, ist meistens etwas nicht in Ordnung 😉

  5. kirjoittaessani Says:

    Ist notiert 🙂

  6. sid Says:

    Na das ist ja schön, dass ihr meine Psyche so gut kennt 😉 Ich habe halt einen stetigen Drang zu reden, damit müsst ihr nun alle leben, aber ihr müsst zugeben ohne mich wären eure Kommentare doch sehr, sehr trist 😉 Also seid froh, dass ich so mitteilungsbedürftig bin 😀

  7. kirjoittaessani Says:

    Ich gehe halt einfach mal davon aus, daß cassiopeia Deine Psyche gut kennt, und glaube ihr alles, was sie über Dich erzählt 😀

  8. cassiopeia Says:

    Das könnte ich jetzt natürlich ausnutzen... 😉

  9. kirjoittaessani Says:

    ...aber umgekehrt gilt natürlich das gleiche 😎

  10. cassiopeia Says:

    Hmmm... Das stimmt natürlich...

  11. sid Says:

    wartet nur, wenn ich euch den Teil meiner psyche zeige, den ihr beide noch nicht kennt *muhaha* 😀

  12. kirjoittaessani Says:

    Oooh. Angst!

Leave a Reply