Na toll. Die Birne von letzter Woche hat sich schon wieder verabschiedet.

3:16 4 Kommentare

von kirjoittaessani

4 Responses to “Qualität”

  1. Sid Says:

    Ich weiß, dass wird dir nicht helfen aber hier greift die innere Wahrheit von der Aussage, dass das Leben kein Wunschkonzert bzw. Kinderteller ist 😉

  2. NBerlin Says:

    Umtauschen!

  3. kirjoittaessani Says:

    Ja, mit dem Wunschkonzert hast Du wohl Recht. Bei dem Kinderteller bin ich mir nicht sicher, ob sich mir dessen innere Wahrheit erschließt ...

    Aber dann gibt es ja noch den Spruch, daß man schlechtem Geld (in Form eines fast neuen Akkupacks) nicht noch gutes (in Form einer Ersatzbirne) hinterherwerfen soll. Deshalb gibt es morgen erstmal einen schicken LED-Scheinwerfer 🙂

  4. kirjoittaessani Says:

    Ich habe so das dumme Gefühl, daß das bei Glühlampen nicht klappt.
    Möglicherweise ist auch die Elektronik nicht mehr ganz in Ordnung und tötet jetzt die Birnen.

Leave a Reply