Tags:
  • Es hat geschneit in der Nacht. Jetzt ist draußen alles weiß, und ich darf mir überlegen: Fahrrad oder zu Fuß? Na, solange es nicht antaut, ist das Fahrrad ganz praktisch.
  • Gestern festgestellt: Es gibt einen Künstler, der auf last.fm außer mir nur einen anderen Hörer hat. Das sorgt nicht nur für sehr abwegige similar artists, sondern fühlt sich auch seltsam an.
  • Dem vermutlich allseits bekannten Video LAN Client (VLC) gehen gerade die Mac-Entwickler aus. Nachdem einschlägige Stellen darüber berichtet haben, wurde das Forum des Projekts geslashdottet. Immerhin haben sich einige Leute gemeldet, die das Mac-Frontend weiter pflegen wollen.

So, jetzt gibt erstmal Kaffee mit der tollsten Eule der Welt 🙂

7:43 1 Kommentar

von kirjoittaessani

One Response to “Neues von gestern und Schnee von heute”

  1. sid Says:

    Ich hatte auch gerade einen LastFM Artist, der nicht ganz so bekannt ist und mich mit 19 Scrobbels an die Spitze der Top Hörer befördert hat, aber sorry, dass mit nur zwei Hörern finde ich witzig 😀 Das ist mal wirklich ein Geheimtippp 😀

    Oh und was die kritische Fahrrad/zu Fuß Frage angeht: Ich bin ja der Überzeugung Fahrrad geht immer, aber diese Überzeugung hat mich letztes Jahr bei Eis unter Schneefläche auch mal richtig schön mit dem Rad hingeschmissen...nun ja...

Leave a Reply