Derzeit sitze ich zu Hause auf dem Sofa -- nach dem zweiten Fahrradunfall innerhalb von gut einem Monat. Hmpf.

Zum Trost habe ich noch ein Panorama gebastelt aus Novemberbildern: einen Blick vom Geismarer Holze in Richtung Süden auf Diemarden, Reinhausen und die Berge rund um den Bocksbühl.

18:34 6 Kommentare

von kirjoittaessani

6 Responses to “Hmpf”

  1. sid Says:

    Ich hoffe mal, dir ist nichts weiter schlimmes passiert?

  2. kirjoittaessani Says:

    Wie man's nimmt -- nix gebrochen, und vor allem Kopf und Wirbelsäule sind ganz geblieben, was bei blockiertem Vorderrad ja nicht so selbstverständlich ist. Bloß ein Zahn ist fliegengegangen...

  3. sid Says:

    Autschen. Klingt nun aber auch nicht sehr erbaulich!

  4. kirjoittaessani Says:

    Na, wie gesagt: bei solchen Aktionen haut's einem schonmal den Schädel ein, oder man bricht sich das Rückgrat -- das ist dann noch weniger erbaulich. Also mag ich mich nicht beklagen.

  5. sid Says:

    Ich bitte dich dennoch, von solchen Aktionen in Zukunft Abstand zu nehmen 😉

  6. kirjoittaessani Says:

    Ich tue mein bestes...

Leave a Reply