Ärgerlich, wenn der Rechner allnächtlich den mühsam zurechtgezimmerten Code löscht. Praktisch, wenn alle Änderungen in der Code-Datenbank gespeichert sind und man zu jedem beliebigen Zeitpunkt zurückgehen kann. Wunderlich, wenn zusammen mit dem Code auch alle seine Spuren in der Vergangenheit verschwunden sind.

Jetzt habe ich über Monate immer mal wieder ein, zwei Stündchen darauf verwendet, das Leck zu finden. Heute war ich endlich erfolgreich:

In the normal fast-forward case the behavior remains unchanged. However, now local modifications and commits will be erased, and upstream rewrites are handled smoothly.  This ensures that the upstream
branch is tested as expected.

Argh! Was soll das denn? Was ich teste, möchte ich bitteschön selbst entscheiden. Und wenn ich wirklich Upstream testen will, dann lege ich schon einen passenden Branch an. Aber es kann doch nicht sein, daß die Software das für mich entscheidet, und dann auch noch meinen Code aus der Datenbank löscht!

14:27 Comments Off on Eraseddeutschenglish

von kirjoittaessani

Comments are closed.