Tags:

Heute war ein eher frösteliger Tag -- jedenfalls was das Wetter anbelangt. Die Sonne hat sich auch reichlich Zeit gelassen, aber als sie dann endlich durchgekommen ist, ist es draußen doch noch ziemlich schick geworden. Nur halt, wie schon gesagt, kalt. Ich plädiere ja für wärmeres Wetter, das aber gerne immer noch schön bleiben darf. Wünschen wird ja wohl noch erlaubt sein.

Zu Hause wartete dann noch ein kleine Überraschung auf mich: letzte Woche hat mir die Eule eine kleine Schachtel geschenkt. Darin waren drei winzige Blumentöpfe, etwas Erde, und Samen von Erdnuß, Kaffee und Banane.

Ja, und die erste Erdnuß streckt jetzt gerade ihren Kopf empor. Wie schön!

22:33 1 Kommentar

von admin

One Response to “Bilder vom Tage”

  1. kirjoittaessani » Blog Archive » Zuwachs Says:

    [...] der Erdnuß gibt es leider nichts Neues zu berichten — oder zumindest nichts Gutes: sie hatte etwas [...]

Leave a Reply