Tags:

Nach einer Woche Abwesenheit hätte ich mit überquellenden Feeds gerechnet; aber das, was sich auf der Blogroll getan hat, ist doch sehr übersichtlich. Offenbar bin ich nicht der einzige, der über die Weihnachtstage Urlaub vom Blog macht.

Morgen wird dann noch das alte Jahr verabschiedet und das neue begrüßt, bevor (nach einer angemessenen Pause) die Dinge ihren gewohnten Lauf wieder aufnehmen.

0:30 4 Kommentare

von kirjoittaessani

4 Responses to “Wieder da”

  1. 40something Says:

    Ach was, feiertägliche Ruhe fast allüberall...

    Guten Start ins neue Jahr!

  2. kirjoittaessani Says:

    Das wünsche ich Dir auch!

  3. cassiopeia Says:

    Du hast wirklich Recht, für mich Daheimgebliebene wars im Web fast schon langweilig - alle meine Lieblingsblogs haben Weihnachtspause gemacht 😉

    Und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir auch 🙂

  4. kirjoittaessani Says:

    Na, nächste oder übernächste Woche dürfte es dann wohl wieder losgehen.
    Dir auch einen guten Start (und gute Reise...) 🙂

Leave a Reply