Ich glaube, last.fm will mich ärgern: Ich war schon zweimal bei über 4000 Titeln angelangt, und beide Male lag ich am nächsten Tag wieder darunter.

19:04 5 Kommentare

von kirjoittaessani

5 Responses to “Up and Down”

  1. cassiopeia Says:

    Last.fm (bzw. das Taste-O-Meter) ist doch sowieso der Antichrist 😉 (ich glaube, du hast die Diskussion auch verfolgt, oder?)

  2. kirjoittaessani Says:

    Oh ja, ich erinnere mich. Sehr seltsame Sache.

  3. sid Says:

    oh das ist doch mal ne schicke Optik! Ich weiß passt so gar nicht zum Eintrag aber so bin ich nun mal 😀 Oh und ich muss cassiopeia Recht geben Last FM kann einen ganz gemein ärgern...

  4. kirjoittaessani Says:

    Oh, das macht nichts. Bei netten Kommentaren mache ich da immer ganz großzügige Ausnahmen 🙂

  5. sid Says:

    na da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt 😉

Leave a Reply