Heiß-kalte Wechselbäder sollen ja abhärten. Angenehm sind sie trotzdem nicht.

22:53 5 Kommentare

von kirjoittaessani

5 Responses to “Dusche”

  1. saoirse Says:

    kommt drauf an. eine eiskalte dusche nach der sauna kommt bei mir sehr nah an das zweitschönste gefühl ran. wenn der kälteschock nachlässt. das ist so ähnlich wie mit dem schmerz.

  2. David Says:

    Nix für mich, ich bin eindeutig ein Warmduscher! Am Besten Heiß!
    Gruß David

  3. NBerlin Says:

    Machst du das freiwillig? Ich nehme nur unfreiwillige Wechselbäder, - wenn die Therme beim Duschen mal wieder ausfällt...;-)

  4. kirjoittaessani Says:

    Nach der Sauna (savusauna, wenn es irgendwie geht) ist für mich immer noch der See das Mittel der Wahl. Braucht natürlich etwas mehr Platz als eine Dusche.

  5. kirjoittaessani Says:

    Nein, das war nicht freiwillig.
    Nun seid doch nicht immer alle so wörtlich…

Leave a Reply