Den gelegentlichen Spam-Kommentar wegzuklicken, ist ja noch OK. Aber seit ein paar Tagen sind es jeden Tag mindestens vierzig, und da hört der Spaß definitiv auf.

Mal sehen, wie gut Akismet ist.

19:34 5 Kommentare

von kirjoittaessani

5 Responses to “Jetzt reicht's!”

  1. sid Says:

    oh das ist aber sehr unschön!

  2. kirjoittaessani Says:

    Hmmja. Mit Akismet ist's allerdings wieder ganz toll, ich komme gar nicht mehr zum Selberwegklicken.

  3. work and travel Says:

    Is there any information about this subject in other languages?

  4. cassiopeia Says:

    Ich werde zur Zeit auch von Spam überschwemmt. Aber Akismet hält das wirklich gut im Schach - wobei in letzter Zeit doch einige Spam-Kommentare durchkommen, die etwas "geschickter" kommentieren. Ärgerlich, aber besser als ohne Akismet!

  5. kirjoittaessani Says:

    Bei mir ist neulich auch einer durchgekommen, aber das ist mindestens ein Faktor 10 weniger als vor Akismet.

Leave a Reply