Tags:

Daß das eigene Blog unter diversen skurrilen Suchbegriffen gefunden wird, ist nichts besonderes. Daß es tatsächlich Surfer gibt, die nach diesen Begriffen suchen, auch nicht.

Trotzdem kann ich mich immer wieder darüber wundern, wie häufig doch manche Begriffe gesucht werden: die unangefochtene Nummer Eins ist bei mir super lative, die mir insbesondere von google.tr einen permanenten Besucherstrom liefert.

Auf Platz zwei folgt dann addiere alle zahlen von 1 bis 238. OK, das Addieren von Zahlenreihen mag im Unterricht häufiger vorkommen. Aber warum ausgerechnet 238? Das ist doch eine fürchterlich krumme Zahl; und das Ergebnis (28441) sieht auch nicht besonders aus.

Erklärungen dürfen natürlich gerne als Kommentare abgegeben werden 😉

17:32 4 Kommentare

von kirjoittaessani

4 Responses to “Suchig”

  1. sid Says:

    Wenn es dich beruhigt, ich bin auch immer wieder verwundert, über welche merkwürdige Suchbegriffe die Menschen bei mir landen 😉

  2. kirjoittaessani Says:

    Ja, aber seltsam ist es schon... :-/

  3. nberlin Says:

    Seltsame Google Logik. Es heißt wohl nur eins. Niemand mit einem ähnlichen Pagerank wie du, hat sich mit solchen Themen beschäftigt. 😉

  4. kirjoittaessani Says:

    Ja, das heißt es wohl 🙂

Leave a Reply