Das wird jetzt vermutlich niemanden interessieren, aber irgendwo muß ich diesen wichtigen Tatbestand festhalten:

Wenn die Installation von gtk fehlschlägt, weil die libXrandr nicht gefunden wird, dann hilft möglicherweise dieser Befehl:

sudo ln -s /Developer/SDKs/MacOSX10.5.sdk/usr/X11/lib/libXrandr.2.0.0.dylib /usr/X11/lib

[via Goldenrod]

1.59 pm 6 Kommentare

von kirjoittaessani

6 Responses to “Von Leoparden und Finken”

  1. sid Says:

    Ich gebe dir recht, nein, dass interessiert mich nun wirlich nicht 😉 aber ich finde es gut, dass du wieder etwas von dir gibst, sah ich doch in deinem Blog die Chance kommen endlich die finnischen Monatsbezeichnungen zu lernen 😉

  2. kirjoittaessani Says:

    Ja, sorry, ich komme in letzter Zeit so wenig dazu. Aber eigentlich bist Du sogar schuld. Zumindest auch Du. Ein bißchen jedenfalls. Und ich find's ja so toll.

  3. sid Says:

    na das haben wir gerne, nun bin wieder ich schuld 😉

  4. kirjoittaessani Says:

    Na, irgendwer muß es ja sein. Und Du darfst Dir die Schuld auch gerne mit Tanja teilen 🙂

  5. sid Says:

    na immerhin etwas 😉

  6. kirjoittaessani » Blog Archive » End Of File Says:

    [...] habe ich mal wieder eine Notiz, die für die meisten Leser wohl weniger interessant sein [...]