Archiv vom Oktober 5th, 2007

Es ist ja schon einigermaßen absurd, wenn wegen eines dreistündigen Streiks im Nahverkehr den ganzen Tag über Fernzüge ausfallen. Aber ganz ehrlich: mir ist ein eingeschränktes Angebot, mit dem ich planen kann, allemal lieber als Chaos unterwegs.

Edit: Titel, Kategorie

Kommentare deaktiviert für Ausfallend

Erst kurz nach drei von einem längeren Spieleabend zurückgekommen nehme ich mir noch ein paar Minuten, um wieder runterzukommen.
Das Packen verschiebe ich lieber auf morgen, und viel mehr als fünf Stunden Schlaf sind heute Nacht wohl nicht drin.
Morgen, am ersten Tag des Lokführerstreiks, mit der Bahn zu fahren, verspricht auch weit weniger spannend zu werden, als man vor ein paar Tagen noch hätte meinen können. Ich lasse mich jedenfalls überraschen.

Kommentare deaktiviert für Fast Freitag