Archiv vom October 2nd, 2007

So, da ist sie also, meine neue Bleibe. Im Moment gibt es weder Tapete an den Wänden noch ein Namensschild an der Tür. Gemütlich ist es hier wirklich nicht, aber dafür ist es meins 🙂

Abends kann ich dann ja immer noch in mein altes Zuhause zurück.

Comments Off on Alles neu

Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich erstmal einen Anfall von Wochenend-Tristesse gehabt: jetzt kommt eine lange, einsame Zeit, keine Freunde etc.
Das ist natürlich völliger Quark, denn erstens dauert das "Wochenende" nur einen Tag, und zweitens habe ich den Nachmittag auch schon für gemeinsame Unternehmungen mit Freunden verplant.

Ich glaube, ich bin einfach noch nicht ganz über meinen Korb weg. Außerdem könnte es wohl nicht schaden, mal wieder rechtzeitig ins Bett zu gehen.

Comments Off on Wochenmitte