Archiv vom September 23rd, 2007

Bei aller Sympathie für den Hersteller meines Rechners: Die Aussage

Erfahren Sie Wissenswertes über die neuen Funktionen, bevor Sie sie brauchen.

finde ich doch reichlich arrogant.

Bloß, weil ihr es nicht schafft, das System in die Läden zu bringen, heißt das noch lange nicht, daß ich es nicht brauche!

5 Kommentare

Bei Last.fm gibt es das Taste-o-Meter, das anzeigt, wie gut der Musikgeschmack zweier Leute übereinstimmt. Ich wüßte ja zu gern, wie es funktioniert.
Das beste, was ich gefunden habe, war dann das hier:

Well, the whole neighbor computation is derived from a rather standard user-based collaborative filtering technique, with some additional "tricks". Bwahahahahah! 😉

So redet man normalerweise im Maschinenraum der Enterprise.
Also werde ich wohl auf meine Formel verzichten müssen 🙁

3 Kommentare