Archiv vom August 27th, 2007

Aus irgendeinem Grund, der mir selbst nicht klar ist, führt das Wochenende schon ab Freitag dazu, daß ich mir (ich muß ja nicht früh aufstehen) abends reichlich Zeit für dies und das nehme; Zeit zum Bloggen, zum Teetrinken, um Musik zu hören.
Wie wäre es mit Zeit zum Ausschlafen? Unter der Woche wird es oft genug zwei Uhr, und da sammle ich einfach ein gewisses Schlafdefizit. Am Wochenende wäre theoretisch die Möglichkeit, das wieder abzubauen. Da ich aber den Schlaf bis zum Nachmittag nicht beherrsche, wäre es durchaus nützlich, dem Bett rechtzeitig einen Besuch abzustatten.
Tja, wäre da nicht der perverse Hang, bis in die Nacht wach zu bleiben.

Kommentare deaktiviert für Perverse Gelüste

Gerade einen lustigen Bug in iTunes gefunden: Das Programm weigert sich beharrlich, die Titel von The Concert in Central Park zu einem Album zusammenzufassen. Ich habe dreimal überprüft, ob alle MP3-Dateien auch wirklich den gleichen Albumtitel und Interpreten haben, und sich nirgendwo ein überflüssiges Leerzeichen eingeschlichen hat. Als ich probehalber das Album als Compilation markiere, klappt es doch — normalerweise braucht man das nur für Platten, deren Titel von verschiedenen Interpreten stammen. Nach ein paar weiteren Versuchen ist es dann klar: iTunes stört sich an Simon and Garfunkel; wenn ich den Interpreten auf Simon Garfunkel setze, funktioniert es.

Kommentare deaktiviert für Ich verkaufe ein Und