Archiv vom June 30th, 2007

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Finja Wendel ist, aber laut Google müßte sie hier zu finden sein.

Vom Frühjahrsputz kann man wohl nicht mehr reden, aber ich habe mich dann doch mal an meine Fenster gewagt. Alles so hell hier…

Irgendwer hat sich an meinem Fahrrad zu schaffen gemacht. Materieller Schaden ist zwar nicht entstanden, aber eine gelöste Vorderradnabe kann ganz üble Unfälle zur Folge haben. Zum Glück ist mir nach ein paar Kilometern aufgefallen, daß sich die Fuhre beim Bremsen komisch anfühlte.
Ich bin sauer!

Die Bahn warnt schon vorsorglich per Mail vor streikbedingten Einschränkungen. Na toll — und ich will nächstes Wochenende fahren.

Comments Off on Der Tag

Es rollt mal wieder eine Welle durch die Blogosphäre, die es mit erspart, eigenen Content zu produzieren.
Es hat mich jedenfalls sehr erstaunt, wie sich ein Mensch freiwillig selbst so demontieren kann.

[via La Wendel]

2 Kommentare

 

 

 

 

BLUE

You give your love and friendship unconditionally. You enjoy long, thoughtful conversations rich in philosophy and spirituality. You are very loyal and intuitive.

Find out your color at QuizMeme.com!

[via Nberlin]

Comments Off on Ich bin blau