Externe Firmen haben manchmal seltsame Arbeitszeiten; deswegen darf ich jetzt nochmal in's Büro.

22:59 2 Kommentare

von kirjoittaessani

2 Responses to “Raus”

  1. taikuri Says:

    ähm, ja... ein solches scheint's hier nicht zu geben (oder ich finde es nicht, was auch durchaus realistisch ist), also bezieht sich mein kommentar jetzt mal weniger auf den artikel speziell, als auf dein blog insgesamt. eigentlich wollte ich gar nicht (ganz bestimmt nicht) irgendwo hängen bleiben. ist jetzt aber passiert. ich lese also querbeet und stelle fest: dich würde ich gerne verlinken. als höflicher mensch frage ich natürlich: ist das ok für dich?

  2. kirjoittaessani Says:

    Nein, ein Gästebuch gibt's hier wirklich nicht. Aber jede Menge Kommentarlinks… Du hast ja offenbar auch schon einen gefunden.
    Ja, natürlich darfst Du mich gerne verlinken — es freut mich, wenn es Dir hier gefällt.

Leave a Reply