Archiv vom November 11th, 2006

Tags:

Über einen Eintrag von Finja habe ich einen Artikel bei Elle gelesen. Viel interessanter als den Text selbst finde ich aber die Kommentare: dabei sind nämlich etliche, die ihr (also Elle) gerne widersprächen; der Versuch, diesen Widerspruch dann in Worte zu fassen, geht aber so kläglich daneben, daß letztlich doch eine ganz praktische Bestätigung dabei herauskommt.

Kommentare deaktiviert für Bestätigt

Tags:

Heute wird es wieder nichts mit Nachtaufnahmen — die Wolken sind noch dicker als gestern. Um ganz sicher zu gehen, bin ich gerade nochmal vor die Tür gegangen. Just in dem Moment kam ein Paar die Straße entlang, das in jenem Niemandsland weilte, welches man gerne mittelalt nennt. Die beiden redeten die ganze Zeit aufeinander ein. Sie waren nicht wirklich gereizt, aber doch ein bißchen ungeduldig und ein bißchen herablassend. Es ging um eigentlich unwichtiges Zeugs, nämlich darum, wer welches Paket oder welche Tasche trägt, und welches Teil wie schwer ist.
So wichtig kann das wirklich nicht gewesen sein, denn sie konnten alles tragen, ohne anzuhalten. Nun ja, einmal ist irgendetwas bei dem Versuch, doch den anderen tragen zu lassen, auf den Boden gefallen.

Manche sagen ja, diese Art, gerade eben nicht zu streiten, sei eine Form von Liebe. Ich bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, daß ich so nicht lieben will.

Kommentare deaktiviert für Bickering