Archiv vom August 13th, 2006

Ich mag Bücher, bei deren Lektüre man neue Wörter lernen kann. Das Lernpotential unterscheidet sich natürlich von Autor zu Autor; bei Neal Stephenson ist es jedenfalls recht hoch.
to obnubilate: etwas einnebeln, Nebel werfen.

1 Kommentar

So langsam wird es hier etwas wohnlicher. Die Küche ist noch Baustelle, in der Diele stapeln sich die Kartons (ein paar volle für die Küche und ein Haufen leere); was an die Wände oder Decken gehängt werden soll, harrt auch noch seiner Bestimmung, aber ansonsten könnte man schon fast von "fertig" sprechen.
Daß sich meine Laune da auch gleich stark bessert, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.
Das Programm für morgen: Bilder aufhängen, drei Kartons mit Kram in den Keller und einen Karton mit ausgewickeltem Einwickelpapier zum Altpapiercontainer bringen.

Kommentare deaktiviert für Entpackt