Archiv vom August 8th, 2006

Tags:

Wer immer schonmal wissen wollte, was es mit dem eigenartigen Schweinezyrcus auf sich hat, findet hier eine ausführliche Erklärung.

Comments Off on Schweinkram

Eigenart trauert wegen der neue Apostroph-Regeln — dabei sind die gar nicht so neu, wie man meinen könnte.
In einem Punkt aber hat er unzweifelhaft Recht: Er darf Mann nennen, wie er will…

Comments Off on Mann, was eine Aufregung

Tags:

Unter der Woche ziehe ich die Kantine zwar vor (zumal meine Küche noch in der alten Wohnung ist), aber am Wochenende koche ich doch ganz gerne selbst.
Neulich habe ich ein leckeres Ragout zubereitet. Irgendwie bin ich aber nicht zum Essen gekommen, und so köchelte es dann vor sich hin. Als ich am nächsten Wochenende wiederkam, köchelte es immer noch. Ich glaube, es hat sogar ziemlich gut geschmeckt, aber dann bin ich aufgewacht.

Comments Off on Ragout