Archive vom April, 2006

Zwiebel

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmenesyhdeksäs päivä

Tags:

Schwelg

Kommentare deaktiviert für BWV 1068

Hühnersuppe kann man heutzutage vollkommen ohne Hühner herstellen, und Erdbeerjoghurt mit Fruchtstücken, aber trotzdem ohne Erdbeeren.
Wer den MDR sieht, weiß das schon seit fast vier Jahren. Wer es noch nicht weiß, kann es gerne nachlesen, sollte aber möglichst keine Fertigprodukte bei der Lektüre verzehren. Idealerweise liegt auch der letzte Verzehr ebensolcher Produkte schon länger als zwei bis vier Stunden zurück.

Das Nuf hat auch gelesen und möchte jetzt wissen, woraus die schwarzen Punkte im Vanilleeis sind. Ich nicht.

Kommentare deaktiviert für Ohne Huhn und Erdbeere

Abend

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmeneskahdeksas päivä

Schloß

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmenesseitsemäs päivä

1:2.000.000.000

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmeneskuudes päivä

Tags:

Wenn ich meinen Blick so über die Einträge der letzten Tage schweifen lasse, fällt mir auf, daß es da nicht viel gibt — nur die Bilder vom 30 Day Photo Contest. Ich fürchte, daß das auch noch eine Weile so bleiben wird — ich komme momentan kaum zum Schreiben. Für morgen (eigentlich schon heute, Mitternacht ist ja wider alle guten Vorsätze schon vorbei) könnte ich ein paar gedrückte Daumen gebrauchen.

Kommentare deaktiviert für Dünn

Regen

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmenesviides päivä

Regenschwert

This is a really weird contraption. At first glance, it looks like a sword rammed into the ground, but upon closer inspection, it turns out that the blade has a circular cross-section and two strange bulges — the whole thing looks more like an umbrella. But then again, who would create a monument of an umbrella?

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmenesneljäs päivä

Bahnhof

Kommentare deaktiviert für Kahdeskymmeneskolmas päivä