Der Aufguß von vor zwei Tagen läßt die versprochene Kahmhaut zwar immer noch vermissen, aber der Form halber habe ich trotzdem mal einen Tropfen unter das Mikroskop gelegt. Und siehe da: da flitzen ein paar kleine Viecher durch die Gegend.
Mikro
Dem Aussehen nach könnten das Pantoffeltierchen sein, allerdings sind sie deutlich kleiner als die Wikipedia verspricht (der schwarze Strich ist 0,1 mm lang). Das Grundgesetz des Heuaufgusses (Alles, was Du siehst, sind Pantoffeltierchen; die interessanten Wesen hat immer nur der Banknachbar) spricht natürlich auch dafür.

Dann hat sich doch noch ein kleines Monster angefunden — relativ gesehen sogar ein ziemlich großes Monster.
Mikro
Ich habe keine Ahnung, was das ist, aber es hat sich ähnlich wie eine Schnecke fortbewegt, indem es sich abwechselnd lang gemacht und wieder zusammengezogen hat.
Mikro

2:19 Kein Kommentar

von kirjoittaessani

Leave a Reply