Archiv vom April 3rd, 2006

Kommunikation

Kommentare deaktiviert für Kolmas päivä

Vielleicht hat der eine oder andere ja noch schwache Erinnerungen an den Biologie-Unterricht; da gab es doch damals soetwas wie einen Heuaufguß.
Mir ist jedenfalls neulich eingefallen, daß hier ja immer noch ein Mikroskop in der Ecke verstaubt. In Zusammenhang mit einer Digitalkamera könnte das noch recht interessant werden, und so ein Aufguß dürfte ein interessantes Untersuchungsobjekt sein.

Also habe ich flugs die umliegenden Wiesen kahlgerupft und die Pfützen leergepumpt, um das hier zu fabrizieren:
Aufguß 1

Mal sehen, was aus der Brühe in den nächsten Wochen so alles herauskommt.

Kommentare deaktiviert für Zicke-zacke

Tags:

Assel

Da kann man mal sehen, was hier so kreucht und fleucht — oder in diesem Falle wohl nur kreucht.

Kommentare deaktiviert für Assel

Zug

Seems like I am a few minutes late today.

Kommentare deaktiviert für Toinen päivä